Ausbildung

Eine Ausbildung im Pflegebereich ist eine richtige und wichtige Aufgabe. Heute und mehr noch in Zukunft werden gut ausgebildete Pflegekräfte sehr gefragt sein.



Uns ist es wichtig, dass Auszubildende nicht nur perfekt auf die Berufswelt vorbereitet werden, sondern in unserem Unternehmen stets auch einen richtigen Ansprechpartner haben, der sie im Laufe ihrer Ausbildung berät und ihnen die richtige Hilfestellung gibt.

Um herauszufinden, ob die Ausbildung im Pflegebereich für jemanden das Richtige ist, empfehlen wir stets ein Praktikum. Hierbei können schon ein paar Tage in unserem Kurstift wertvolle Erfahrungen bringen, die eine Entscheidung für oder auch gegen eine Ausbildung sehr viel leichter machen.

Für Fragen zur Ausbildung stehen wir immer gerne unter den Kontaktdaten auf unserer Website zur Verfügung. In der Folge sind unsere derzeit offenen Ausbildungsstellen zu sehen. Also: Nur Mut und einfach mal mailen!

Kontakt

Kurstift Bad Kreuznach
Frau Christine Seuser / Stiftsleiterin
Dr. Alfons-Gamp-Straße 4-6
55543 Bad Kreuznach
Telefon: (0671) 3700-0
Telefax: (0671) 3700-777
E-Mail: c.seuser@kurstifte.de