Qualitätsmanagement

Für uns als Kurstift Bad Kreuznach bedeutet Qualitätsmanagement, für unsere Bewohnerinnen und Bewohner sämtliche Dienstleistungen stets sinnvoll und nachhaltig bereitzuhalten und mit viel Herz zu erbringen.

Stetiges Lernen sowie professionelles Wissen über die gewünschten Services gehören genauso zu einem bewussten Qualitätsmanagement wie der Anspruch, das, was wir tun und wie wir es tun, transparent zu kommunizieren und auch einmal darüber zu diskutieren.

Im Kurstift Bad Kreuznach sagen wir ja zu einem Qualitätsmanagement in sämtlichen Lebensbereichen unseres Hauses. Hierbei stützen wir uns auf unsere professionell ausgebildeten Fachkräfte und externen Prüf- und Zertifizierungsinstanzen wie auch Partner des Kurstifts Bad Kreuznach. 

Ziel unserer Bemühungen im Bereich des Qualitätsmanagements muss es sein, für alle die bestmögliche Situation zu schaffen, die den Anforderungen im Alter nicht nur gerecht wird, sondern eine bewusste Steigerung der Lebensqualität in einer intakten Gemeinschaft herbeiführt.

Ob im Krankheits- und Pflegebereich, der Hygiene, bei der Ernährung, den gesellschaftlichen Angeboten unseres Hauses, der medizinischen Vorsorge oder bei den zu erledigenden Hausarbeiten – Qualität ist immer oberstes Gebot, um eine perfekte Umgebung für unsere Gemeinschaft im Kurstift Bad Kreuznach absolut sicherzustellen. 


Kontaktinformationen

Kurstift Bad Kreuznach
Dr. Alfons-Gamp-Straße 4-6
55543 Bad Kreuznach
Telefon: (0671) 3700-0
Telefax: (0671) 3700-777
E-Mail: bkh-info(at)kurstifte.de